[ Chili Pepper von Mainhattan ]

Chili Pepper von Mainhattan

Am 13.02.2004 zog Pepper bei uns ein. Sie kam als 2. Hund zu unserer Cavalier King Charles Hündin  Dusty. Charakterlich völlig verschieden sind sehr eng zusammengewachsen! Als wir Dusty am 31.05.2006 von uns gehen lassen mussten, trauerte Pepper wie alle anderen um Ihre geliebte Kuschelmaus. Dusty wird immer in unserem Herzen bleiben.

Am 21.06.2006 kam Rocket in unser kleines Rudel. Rocket ist ein kleiner Wirbelwind, der uns aufs neue auf die Probe stellt. Eigentlich sollte Rocket das Rudel vergrößern, da Dusty aber gestorben ist bleibt es vorerst bei 2 Manchester Terriern in der Familie. Rocket ist eine freche junge Dame! Seither ist nichts mehr sicher in unserem Haus und Garten. Es wird alles verköstigt und umgestaltet. Wäre sie ein Mensch würde ich behaupten sie will Architekt werden!

Wir freuen uns sehr darüber, dass sich Pepper und Rocket  so gut verstehen. Rocket ist ein wenig Trost über den Verlust von Dusty, die mich neun Jahre begleitet hat.

Wir werden alles dafür tun um Rocket's Entwicklung in die richtigen Bahnen zu lenken. Sie ist jetzt schon eine kleine Persönlichkeit die es zu fördern gilt.

Als besondere Krönung möchte ich an dieser Stelle noch erwähnen, dass Pepper am 13.07.2006 die Hundeführschein-Prüfung erfolgreich abgeschlossen hat! Wir sind sehr Stolz auf unser Mädchen!

Die Homepage: www.manchester-rapid-runners.de

Sandra Kühnl

 

Erfolge

  • Bundesjugendsiegerin VDH 2004
  • Europajugendsiegerin VDH 2005
  • VDH / KfT Jugend Champion 2005
  • Bundessiegerin VDH 2005
  • Ortenaujugendsieger 2005
  • Sieger Baden Württemberg 2005
  • Anwartschaft auf Deutscher Champion KfT
  • Anwartschaft auf Deutscher Champion VDH
  • Anwartschaft auf Internationaler Champion
  • Qualifikation zur Crufts 2005
  • Qualifikation zur Crufts 2006

Stammbaum

Vater Großeltern Urgroßeltern

But's Charming Ruffians Nobody Is Perfect

Fanatic's Zirkon

Donald Vom Brandwies

Mancunian Phoenix

Gadkey's Mystery

Bellbrock Gambling Man

Sophyla Sunshine Of Gadkey

     
Mutter Großeltern Urgroßeltern

Tara Von Der Beckrather Mühle

Corduroy's Ultimate Quest

Bellbrock Corduroy Quest

Corduroy's Bijou

Amber Von Der Beckrather Mühle

Keyline Vessem

Dutchess Von Oranienstein

Georgina Rocket von Mainhattan

Dusty und Pepper